Er füllt den Fußball mit Leben – Der Aerotec Luftfüller TECH63 – geeicht

Der Fußball ist platt wie eine Flunder und das nächste Trainingsspiel steht bevor. Jetzt müssen Sie dem Fußball wieder Leben einhauchen. Aber wie? Ganz einfach: Mit dem Aerotec Luftfüller TECH63 – und dieser ist sogar geeicht.
Er garantiert mit seinem Bediensystem den perfekten Reifendruck. Das Befüllen und Ablassen von Luft sind ganz einfach und bequem per Knopfdruck möglich. Das 62 mm große WIKA-Manometer ist sehr gut ablesbar (in bar und PSI). Der Aerotec Luftfüller TECH63 ist mit einem bruchsicheren Gehäuse und mit einem 75 cm Gummischlauch mit KFZ-Adapter ausgestattet.

Luftfüller geeicht mit WIKA-Manometer (Anzeige in bar & PSI) mit 75 cm Gummischlauch mit Autoadapter

Sie können den Aerotec Luftfüller TECH63 – geeicht – auch im Set mit folgenden Optionen bestellen:
· Aerotec Luftfüller TECH63 mit 5 Meter Druckschlauch

Luftfüller geeicht - inkl. Spiralschlauch inkl. 5 Meter Spiralschlauch

oder

· Aerotec Luftfüller TECH63 mit 5 Meter Druckschlauch, Hohlnadeladapter und zwei passenden Ballhohlnadeln

Luftfüller im Ballprüf-Set  inkl. 5 Meter Spiralschlauchinkl. Hohlnadeladapter & 2 pasendenen Ballhohlnadeln

Der Aerotec Luftfüller TECH63 kann durch sein gut ablesbares Manometer (0-10 bar) nicht nur für Fußbälle verwendet werden. Er ist auch ideal für sämtliche – Rund um den Sportplatz – vorhandene Räder / Reifen (Schubkarrenreifen, Fahrradreifen, luftbereifte Transportrollen für Tore, Markierwagenreifen uns so weiter). Durch die vorhandene Ventilklemme ist dieser natürlich auch für PKW-Reifen geeignet.

Das Allround-Talent für alles auf und rund um den Sportplatz: Der Aerotec Luftfüller Tech63 – geeicht.

Damit der Fußball sich wieder zu seiner wahren Größe entfalten kann.